Kosmos Big Fun Chemistry Experimentierkasten

29,99 € * 39,99 € * (25,01% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit 3-4 Werktage

Ratenzahlung verfügbar zwischen 99€ und 5000€ Warenwert

• 64253
Big Fun Chemistry Deine verrückte Experimentier-Station Glibbriger Schleim, blubbernde... mehr
Produktinformationen "Kosmos Big Fun Chemistry Experimentierkasten"

Big Fun Chemistry
Deine verrückte Experimentier-Station

Glibbriger Schleim, blubbernde Flüssigkeiten, wechselnde Farben – in 20 effektvollen und sicheren Experimenten erleben Kinder mit diesem KOSMOS Experimentierkasten, wie viel Spaß Chemie macht. Die imposante Laborstation mit vielen unterschiedlichen Gefäßen und Geräten regt zum Rollenspiel an und lässt chemische Versuche zu einem echten Erlebnis werden. Der richtige Umgang mit Pipette, Reagenzglas, Messbecher und Co. übt sich wie selbstverständlich ein.

Mit ungefährlichen Chemikalien lernen Kinder nicht nur spielerisch die ersten Grundlagen kennen, sondern entdecken anhand alltagsbezogener Experimente, wie viel Chemie auch in ihrer Umgebung steckt.

Alle Versuche in diesem Chemielabor wurden passend für Kinder von 8 bis 13 Jahren konzipiert und können anhand der übersichtlichen Versuchskarten und der farbigen Schritt-für-Schritt-Anleitung ganz leicht durchgeführt werden.

Inhalt: 17-teilige Chemie-Station, Erlenmeyer-Kolben, große Reagenzgläßer, kleine Reagenzgläßer, Spritze, Messbecher in verschiedenen Größen, Pipetten, Spatel, Messlöffel, Schlauch, Petrischale, Filterpapier, Trichter, nachtleuchtender Schleim, UV-aktiver Schleim und Farbwechsel-Schleim, Färbetabletten, 10 Versuchs-Karten und eine farbige Anleitung (alle Labor-Utensilien bestehen aus kindersicherem Kunststoff)

Zusätzlich wird benötigt: Wasserlösliche Filzstifte, Sprudeltablette, Erde, Sand, Rotkohl, Haushaltsessig, Natron, Zitronensaft, Maisstärke, Würfelzucker, Pflanzenöl und andere, haushaltsübliche Materialien

Glibbriger Schleim, blubbernde Flüssigkeiten, wechselnde Farben – in 20 effektvollen und sicheren Experimenten entdecken Kinder von 8 bis 13 Jahren die Grundlagen der Chemie.
Mit ungefährlichen Chemikalien und einfachen Versuchen üben Kinder mit diesem Chemielabor den richtigen Umgang mit Pipette, Reagenzglas, Messbecher und Co.
Spannende Highlights für den Einstieg: blubbernde Flüssigkeiten, tolle Farbversuche und nachtleuchtenden Schleim selber machen – in der Anleitung und auf übersichtlichen Versuchskarten wird alles Schritt für Schritt erklärt.
In spielerischen Experimenten von KOSMOS das Thema Chemie entdecken – MINT lernen ganz nebenbei.
Alter: ab 8 Jahren
422x292x80mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Weiterführende Links zu "Kosmos Big Fun Chemistry Experimentierkasten"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kosmos Big Fun Chemistry Experimentierkasten"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen